• Jobs Job bei LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH und Co. K

BTA, MTA, VMTA, CTA (m/w) oder Bachelor Biologie, Biotechnologie, Chemie (m/w)

LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH

Rade-Mienenbüttel (Neu

Forschung / Entwicklung

Rade-Mienenbüttel (Neu Wulmsto

BTA, MTA, VMTA, CTA (m/w) oder Bachelor Biologie, Biotechnologie, Chemie (m/w) LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH und Co. KG Rade-Mienenbüttel (Neu Wulmstorf) Die Anfertigung von Ansätzen; Erhebung von Vitalparametern, Applikationen und Blutentnahmen bei Labortieren; Dokumentation der Prüfungsergebnisse.

Gmbh Und Co Kg Ist Seit über 50 Jahren Auf Dem Gebiet Der Auftragsforschung In Den Bereichen Toxikologie Pharmakologie Und Immuno-assays Tätig Mehr Als 200 Hoch Erfahrene Qualifizierte -mitarbeiter Führen Im Auftrag Namhafter Unternehmen Aus Der Pharmazeutischen Und Chemischen Industrie Die Gesetzlich Vorgeschriebenen Prüfungen Auf Toxizität Von Arzneimitteln Medizinprodukten Industriellen Chemikalien Pflanzenschutzmitteln Lebensmitteln Und Lebensmittelzusätzen Für Den Einsatz Am Menschen Und Am Tier Durch Die In-vivo- Und In-vitro-untersuchungen Werden Gemäß Den Richtlinien Der Eg Fda Ich Oder Oecd Gemäß Glp Durchgeführt Um Der Sehr Großen Nachfrage Der Pharmazeutischen Industrie Zur Durchführung Präklinischer Prüfungen Für Die Entwicklung Neuartiger Medikamente Entsprechen Zu Können Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Labor-teams In Unserem Betriebsteil Mienenbüttel Vorerst Befristetet Auf Ein Jahr Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen Bta Mta Vmta Cta M/w Oder Bachelor Biologie Biotechnologie Chemie M/w Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Wesentlichen: Die Anfertigung Von Ansätzen Erhebung Von Vitalparametern Applikationen Und Blutentnahmen Bei Labortieren Dokumentation Der Prüfungsergebnisse Sie Passen In Unser Team Wenn Sie Aktiv Zur Arzneimittelsicherheit Beitragen Möchten Sie Vorzugsweise Erfahrung Im Umgang Mit Labortieren Haben Sie Es Gewohnt Sind Akribisch Zu Arbeiten Sie Bereit Sind Auch Bezahlte Wochenenddienste Zu übernehmen Sie Einen Führerschein Und Ein Eigenes Fahrzeug Besitzen (schlechte Verkehrsanbindung An Den öffentlichen Nahverkehr) Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Starttermins Biologisch-technischer Biologisch-technische Medizinisch-technischer Medizinisch-technische Pharmazeutisch-technischer Pharmazeutisch-technische Chemisch-technischer Chemisch-technische Veterinärmedizinisch-technischer Veterinärmedizinisch-technische Technische Technischer Assistent Assistenz Laborant Pharmakant Laborassistent Labor Arzneimittel Medikamente Giftstfe Biochemie Bioanalytik Analytik Biotechnologie Pharmaunternehmen Pharmaforschung Forschung Laboratoriumsmedizin Pharmaentwicklung Pharmazeutische Chemische Industrie Zellbiologie Molekularbiologie Pharmakologie Toxikologie 21629 Mienenbüttel Rade Neu Wulmstorf Lüneburg Niedersachsen Hamburg Ax67540by Biologisch-technischer Biologisch-technischeMedizinisch-technischer Medizinisch-technischePharmazeutisch-technischer Pharmazeutisch-technischeChemisch-technischer Chemisch-technischeVeterinärmedizinisch-technischerVeterinärmedizinisch-technische Technische TechnischerAssistent Assistenz Laborant Pharmakant Laborassistent LaborArzneimittel Medikamente Giftstoffe Biochemie BioanalytikAnalytik Biotechnologie Pharmaunternehmen PharmaforschungForschung Laboratoriumsmedizin PharmaentwicklungPharmazeutische Chemische Industrie ZellbiologieMolekularbiologie Pharmakologie Toxikologie 21629Mienenbüttel Rade Neu Wulmstorf Lüneburg NiedersachsenHamburg BTA MTA VMTA CTA (m/w) Oder Bachelor Biologie Biotechnologie Chemie (m/w) Die Anfertigung Von Ansätzen Erhebung Von Vitalparametern Applikationen Und Blutentnahmen Bei Labortieren Dokumentation Der Prüfungsergebnisse Neu Wulmstorf Biologisch-technischer Biologisch-technischeMedizinisch-technischer Medizinisch-technischePharmazeutisch-technischer Pharmazeutisch-technischeChemisch-technischer Chemisch-technischeVeterinärmedizinisch-technischerVeterinärmedizinisch-technische Technische TechnischerAssistent Assistenz Laborant Pharmakant Laborassistent LaborArzneimittel Medikamente Giftstoffe Biochemie BioanalytikAnalytik Biotechnologie Pharmaunternehmen PharmaforschungForschung Laboratoriumsmedizin PharmaentwicklungPharmazeutische Chemische Industrie ZellbiologieMolekularbiologie Pharmakologie Toxikologie 21629Mienenbüttel Rade Neu Wulmstorf Lüneburg NiedersachsenHamburg

BTA, MTA, VMTA, CTA (m/w) oder Bachelor Biologie, Biotechnologie, Chemie (m/w)
   LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH und Co. K (Rade-Mienenbüttel (Neu Wulmsto)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Medizinischer Technologein Radiologie - MTR / Medizinisch Technische Radiologieassistentin
   MVZ Bad Rothenfelde an der Schüchtermann-Klinik GmbH (Bad Rothenfelde)